Unsere Mitarbeiter

Home

Grundkurse

Hobbykurse

Salsa Cubana

Tango Argentino

Privatstunden

Rock'n'Roll

Veranstaltungen

Kontakt

 

Theres Huber-Betschart hat die Tanzschule Bailesito im November 2006 gegründet.

Zuvor hatte sie bereits seit mehreren Jahren nebenberuflich Erfahrung als Tanzlehrerin in der Tanz Art AG in Ebikon sammeln können während sie die Tanzlehrerausbildung beim Schweizer Tanzlehrerverband SwissDance absolvierte und im Sommer 2006 erfolgreich abschloss. Seit dem Jahr 2015 gibt es erstmals den Titel "PaartanzlehrerIn mit Eidg. Fachausweis" welchen Theres Huber dank der erfolgreich abgeschlossenen Arbeit und Prüfung nun tragen darf.

Zur weiteren Vertiefung von Salsa Cubana und Tango Argentino reiste sie nach Kuba und mehrmals nach Argentinien.

 

 

Elvira Bürgler ist als Teenager dem Tanzsportverein Mythen beigetreten. Dort sammelte sie erste Paartanzerfahrungen und lernte aufgrund von Herrenmangel auch gleich die Herrenschritte und das Führen. Später tanzte sie weiter und besuchte Tanzkurse verschiedener Stilrichtungen. Inzwischen ist sie in Ausbildung zur diplomierten Paartanzlehrer. Erfolgreich hat sie inzwischen die Module Standard und Social abgeschlossen.