Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weitere Angebote im Bailesito

 

Massagen

Im Nebenraum der Tanzschule bietet Ralf Ambühl zu unterrichtsfreien Zeiten Massagen an. Für weitere Infos oder Terminvereinbarung können Sie in unter 079 439 07 82 erreichen.

 

ThetaHealing

Die ThetaHealing Methode erlaubt uns, uns mit unserem Unterbewusstsein zu verbinden und so die Ursprünge von Ängsten, Ärger und anderen Problemen zu ergründen. Durch die Verbindung zur Schöpfung können diese aufgelöst und durch positive Gedankenmuster ersetzt werden.

Ich selber konnte mit Hilfe der Methode ThetaHealing vieles in meinem Leben positiv verändern. Viele Themen konnte ich damit auflösen und Krisen überwinden und mein Leben immer mehr in die Richtung lenken, die ich möchte.

Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich 2017 das erste Seminar besucht, um selber die Technik zu erlernen. In der Zwischenzeit sind weitere Seminare dazu gekommen und ich freue mich auf die nächsten.

Bislang habe ich praktische Erfahrung im kleineren Kreis sammeln können. Diesen Kreis möchte ich nun gerne erweitern und die Möglichkeit für Sitzungen allen anbieten, die möchten.

Für weitere Infos oder Terminvereinbarung bin ich unter 041 810 01 15 (oder sonst unter der privaten Nummer 041 810 48 01) erreichbar.

 

Pa!!as Selbsterteidigungskurse

Lea Heinzer bietet im Bailesito Pa!!as Selbstverteidigungskurse an. Alle Infos hierzu findet ihr unter www.standfescht.ch

 

fit&dance

Fränzi und Lili bieten im Bailesito folgende Lektionen an:

  • fit und dance
  • fitness light
  • finess light FAMILY (die Kinder dürfen dabei sein :-)

Weitere Infos hierzu findet ihr unter www.fitunddance.ch